Donnerstag, 28.03.2024 18:28 Uhr

Ideologische Postwurfsendungen neueste Werbemasche 6.5.23

Verantwortlicher Autor: Uwe Hildebrandt Göttingen, 15.05.2023, 08:56 Uhr
Fachartikel: +++ Special interest +++ Bericht 8583x gelesen
Jetzt schon Islamwerbung in Briefkästen
Jetzt schon Islamwerbung in Briefkästen  Bild: Gordon Johnson / Pixabay.de + Amadiyya Muslim Jamaat Moschee

Göttingen [ENA] Seit Jahren kann jeder für sich entscheiden, ob er in seinem Briefkasten Werbung, Flyer und sonstige Informationsblätter eingeworfen haben will oder nicht. Um den Verteilern das zu signalisieren, gibt es inzwischen nicht nur grüne, rote oder neutrale Kennzeichnungen am Briefkasten.

Inzwischen sind moderne Briefkästen mit einem Schieberegler ausgestattet, wo jeder ganz einfach entsprechend einstellen kann. Wird trotz Ablehnung trotzdem Werbung eingeworfen, kann das rechtlich ernste Folgen mit sich bringen. Auf der anderen Seite muß sich jeder Ablehner klar darüber sein, das an ihm vielleicht tolle Angebote oder auch Informationen vorüber gehen, z. B bekommt derjenige auch keine Wahlflyer, Veranstaltungshinweise usw. Was ich jedoch vor wenigen Tagen in meinem Briefkasten, der ausdrücklich Werbung erlaubt, vorgefunden habe, hatte ich in meinen gut 30 Jahren eigene Wohnung noch nie darin: Ein farblicher Werbeflyer einer Moschee in Deutschland, genau gesagt die Amadiyya Muslim Jamaat Moschee.

Die befindet sich wohl in Frankfurt befindet. Überschrift auf dem Flyer: Der wahre Erlöser. In dem Flyer wird nicht nur Werbung für den Islam gemacht, indem so Sprüche wie: „ Erlösung durch die Lehre des heiligen Propheten Muhammad „ gemacht werden, sondern das Ganze liest sich wie ein Werbeblatt zum Beitritt zum Islam, auf der letzten Seite wird diese Moschee und deren Geschichte ausführlich beschrieben und dargestellt. NATÜRLICH ist die Rede von zeitgenössischem Islam, der von Aberglaube und Irrtümern zu bereinigen sei. Man wolle den Menschenden ausschließlich friedliebenden, toleranten und spirituellen Islam näherbringen.

Bei dieser Formulierung müßte eigentlich zumindest bei den ersten beiden Begriffen der Schreiber selbst gelacht haben, aber Ungläubige wie wir Christen es sind, darf man ja belügen und täuschen. Und das ist wohl damit gemeint. Das der Islam friedliebend ist, da habe ich ganz andere Kenntnis, der 11. September, Charlie Hebdo Frankreich und Breitscheidplatz München sind so friedliebende Aktionen. Und das der Islam wenig tolerant gegenüber anderen Religionen, Frauen, insbesondere ungläubige Christen ist, dürfte auch kein Geheimnis sein. Wer da mehr ECHTE Aufklärung braucht, sollte man den Begriff Michael Stürzenberger im Internet oder bei YouTube eingeben und sich eine der zahlreichen Kundgebungen gegen den politischen Islam anschauen.

Dann erkennt jeder ganz schnell die tolerante und friedliebende Art einiger Muslime, und zwar systematisch bei JEDER Kundgebung, egal wo. Natürlich werden die Kontaktdaten zu der Moschee, eine kostenlose Hotline für all diejenigen, die sofort konvertieren wollen, gleich mit veröffentlicht. Und auch auf einen Live TV Sender wird in diesem Zusammenhang gleich mit hingewiesen. Und damit die Informationen umfassend verbreitet werden, ist im Flyer eine ganze Seite 5 Buchveröffentlichungen zu verschiedenen Themen dargestellt, die mit QR – Code sofort als E-Book eingesehen und gelesen werden können. Auf der Startseite der Moschee dann gleich 2 Botschaften an alle: Der ISLAM sei die perfekte Religion, der Quran das perfekte Buch. Nee iss klar.

Schlußwort: Das jetzt schon Moscheen über Briefkastenwerbung versuchen, Mitglieder und Konvertiten zu bekommen, läßt tief blicken, aber auch, das sich der Islam, so wie schon von einigen Muslimen gesagt und verbreitet, weiter und weiter in Deutschland und Europa ausbreiten soll. Und wenn die Masse groß genug ist und die Minderheiten zu Mehrheiten werden, dann sagen uns die neuen Mehrheiten wo der Weg weitergeht. Eine gefährliche Entwicklung, die wir Baerbock und in ganz besonderem Maße Frau Faeser zu verdanken haben, die in ihrer realitätsfremden Traumatawelt zu Hause ist und sich daraus nicht mehr befreien kann und will.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.