Supermoto Austria Sensation beim Finaltag in Melk/Austria
Wachauring Austria [ENA] Supermoto Austria Sensation beim Finaltag in Melk: Geschwister-Duo aus Österreich schreibt Motorsport-Geschichte in der Supermoto-Austria Rennsaison 2025. Ein unglaubliches Highlight zum Saisonende am Wachauring in Melk des G-Cup der Supermoto Austria Serie.
Bruder und Schwester krönten sich am vergangenen Wochenende in zwei unterschiedlichen Rennklassen zu frischgebackenen Supermoto-Austria Meistern. Die 8-jährige Lea Kraus #03 aus Pfaffstätten (Niederösterreich) fuhr fürs Flo's Rennreifen Team / Kraus Racing in der Klasse 50ccm zu zwei souveränen Laufsiegen und sicherte sich damit den G-Cup Titel 2025. Ihr großer Bruder, der 10-jährige Lukas Kraus #10, stand ihr in nichts nach. In der 65ccm-Klasse dominierte er ebenfalls beide Läufe und holte sich ebenfalls den Supermoto-Austria Titel.
Die Stimmung an der Strecke war überwältigend, strahlende Kinderaugen, riesige Freude und ein Publikum, das kaum zu bremsen war. Eltern, Fans, Sponsoren und Unterstützer feierten das Geschwister-Duo ausgelassen und waren sichtlich stolz auf diese außergewöhnliche Leistung. Mit diesem doppelten Triumph setzen Lea und Lukas Kraus ein Ausrufezeichen hinter eine spannende Supermoto-Austria Rennsaison. Wir gratulieren herzlich zu diesem sensationellen Abschluss und wünschen beiden weiterhin viel Erfolg auf ihrem beeindruckenden Weg im Motorsport!




















































